Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag
  • Felder mit einem * sind Pflichtfelder
  • Eleonore und Manfred Güntherodt schrieb am 21. März 2011 um 09:23 Uhr

    Liebe Zieheltern, wollte Euch nur wissen lassen, dass ich gut in Thüringen angekommen bin. War ganz brav: Geschäftchen hab ich nicht im Auto, sondern auf nem Parkplatz verrichtet. Einmal gebrochen hab ich auch. Ja, und dann galt es für mich, mein neues Zuhause zu erforschen. Es gab sooo viel zu entdecken. Sogar mit Pirat, der hauseigenen Katze, habe ich Freundschaft geschlossen und sie mit mir. Schicke Euch auch noch ein paar Bildchen von mir. Viele Grüße von Harlekin vom Jünglingshof und natürlich von Herrchen und Frauchen

  • Hans-Jürgen Wolter schrieb am 5. März 2011 um 16:19 Uhr

    Hallo Ihr Jünglinge! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin. Nächste Woche sehen wir uns ja. Trimmen für Herrn Zorro vom Jünglingshof (12.12.2009) ist wieder mal angesagt. Bilder sind unter friendfeed.com/bissifox zu finden! Es grüßen Hans-Jürgen, Anja, Daniel und Zorro vom Jünglingshof (genannt Zorri)

  • Ramona Kunel schrieb am 27. Januar 2011 um 11:02 Uhr

    Hallo Familie Jüngling, seit über einem Jahr lebt bei uns schon Vanny und ich bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Mit ihr haben wir viel Spaß! Sie ist ein sehr guter Reitbegleithund und mit viel Freude und Eifer dabei. Jeder in meinem Umfeld ist von ihr begeistert, sogar der Stallbesitzer liebt sie heiß und innig, obwohl er von Hunden nie viel wissen wollte. In der Wohnung ist sie sehr ruhig und es macht ihr nichts aus, alleine zu bleiben. Sie vertägt sich auch mit jedem Hund. Unser Fazit: Wir haben den besten Hund der Welt! Vielen Dank und liebe Grüße Familie Kunel aus Rehau

Eintrag 7 bis 9 von 29 insgesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 10